Newborn Babyfotos in Lehre bei Wolfsburg.

Heute möchte ich euch wieder etwas aus einem der schönen Shootings zeigen, die ich in letzter Zeit hatte.

Viele Eltern haben mich in den letzten Wochen mit ihren Babys besucht.

Meine Mummy and Me Sessions fanden statt und ich habe mein Studio vergrößert und deshalb schon zwei mal in diesem Jahr umgebaut. In meinem zusätzlichen Raum, den ich seit Anfang des Jahres angemietet habe, finden nun eure Bildpräsentationen statt. Zusätzlich habe ich ein kleines Lager für meine Requisiten geschaffen. Es ist sehr schön geworden und ich freue mich, dass ich dadurch in Zukunft noch flexibler arbeiten kann.

Diese kleine Dame wollte bei ihrem Shooting nichts verpassen und alles genau beobachten. Eigentlich ist es mein Ziel das eure Babys während des Newborn Fotoshootings bei mir schlafen. Das hat auch bei Ella erstmal geklappt aber kurz nachdem wir die ersten Bilder im Kasten waren, ist Ella wach geworden. Sie hat genau beobachtet was ihre Eltern und ich mit ihr so machen und war dabei sehr zufrieden.  ;-) Ich mag die Fotos so gerne und deshalb zeige ich euch heute einen kleinen Auszug aus unserem Fotoshooting.

Meine Newbornshootings finden in meinem Fotostudio in Lehre statt. Mein Studio ist extra für euch und eure Babys eingerichtet. Lehre liegt zwischen Braunschweig und Wolfsburg. Es gibt genügend Parkmöglichkeiten direkt hinter dem Haus. Jedes Shooting wird individuell geplant, so das für euch ganz besondere Erinnerungen entstehen. Ich nehme euer Baby aber immer so wie es ist, deshalb macht euch vorher keine Gedanken ob euer Baby schlafen wird oder nicht.

;-) In jedem Fall machen wir tolle Fotos. Ich arbeite bereits seit 2010 als Babyfotografin und habe sehr viel Freude an meiner Arbeit. Wenn ihr euch für ein Shooting interessiert dann meldet euch gerne direkt per WhatsApp bei mir. Ich freue mich auf Euch und euren Nachwuchs. Eure Sandra