Babyfotos in Helmstedt Fotografin Braunschweig und Wolfsburg

,

Babyfotos in den ersten Lebenstagen sind etwas ganz besonders.

Heute zeige ich euch die Bilder von der kleinen Mia. Sie war gerade 12 tage alt als sie mich mit ihrer Familie besucht hat. Ich bin Sandra, Fotografin in Braunschweig, Wolfsburg und Umgebung. In meinem Fotoatelier entstehen wunderschöne Babyfotos dem Bohemian-Stil angelehnt.

Mein Fotostudio liegt im schönen Ort Lehre genau zwischen Braunschweig und Wolfsburg und gehört zum Landkreis Helmstedt.

Ich biete einen tollen Service und ein Fotoshooting ohne Zeitdruck. Ich habe bereits 10 Jahre Erfahrung in der Babyfotografie. Mein großer Kundenkleiderschrank und viele liebevoll ausgesuchte Babyaccessoires, stehen in meinem Atelier schon bereit. Auch eine Wickelkommode, Stillkissen, Make Up, Wochenflusseinlagen und andere Hygieneartikel sind in meinem Studio vorhanden.

Der Fototermin findet in entspannter Atmosphäre statt und wird für alle zum Erlebnis. Für mich gehören Geschwister und Familienfotos zu einem Neugeborenen- und Baby Fotoshooting dazu.

Das besondere I-Tüpfelchen ist die Bildpräsentation circa  3 Wochen nach dem Fototermin. Hier seht ihr das Erste mal eure wunderschönen Fotos die bei eurem Babyfotoshooting entstanden sind. Lasst euch überraschen. Besondere Ereignisse brauchen besondere Erlebnisse und Erinnerungen. Erinnerungen die ein Leben lang bleiben festgehalten auf Bildern. Ich habe für euch hochwertige Fotoprodukte zusammengestellt, die ich euch bei der Präsentation gerne vorstelle. Ruft mich gerne an oder schreibt mir eine WhatsApp Nachricht wenn Ihr Euch ein Babyfotoshooting in den ersten Lebenstagen wünscht.

Ich berate euch gerne und freue mich sehr auf eure Babys und Kinder.

Meldet euch am besten schon in der Schwangerschaft wenn Ihr euch ein Babyfotoshooting wünscht. Natürlich könnt ihr auch nach der Entbindung eine Nachricht schicken, ich werde auf jeden fall mein bestes tun, um euch einen Termin zu ermöglichen.

 

 

Babyfotos von Sandra Mette Fotografie in Lehre bei Braunschweig und Wolfsburg

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.