Mein Baby- und Familienfotostudio liegt direkt an der Hauptstraße in Lehre. Berliner Straße 26, 38165 Lehre. Parkmöglichkeiten findet Ihr direkt hinter dem Haus. Auf inzwischen 80qm habe ich mir meinen Traum vom eigenen Fotostudio erfüllt. Hier entstehen in gemütlicher Atmosphäre eure Babybauch- Baby- und Familienfotos. Mein Fotostudio ist nicht gewöhnlich ausgestattet sondern ich biete euch Neugeborenen,- Baby- und Schwangerschaftskleidung. Welche ich euch für das Shooting bei Bedarf gerne zur Verfügung stelle. Der Kundenkleiderschrank ist einer der Merkmale die mich von anderen Fotografen abheben und mit dem ich euch einen besonderen Service biete. Für Eure Babys stehen außerdem unzählige Accessoires wie Mützen, Tücher, Schalen zur Verfügung, die wir beim Fotoshooting nutzen können.

In einem separaten Raum präsentiere ich Euch meine hochwertigen Fotoprodukte, diese kann man nur von einem Fotografen beziehen. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dass Ihr Eure Bilder nicht nur digital erhaltet, sondern sie für die Ewigkeit in den Händen halten könnt. Meine Fotobücher und Fotoprodukte werden Erbstücke für die ganze Familie. Ich biete Euch Wandbilder, Holzfotos, Acrylbilder, Mini Album, Fotoaufsteller und Abzüge auf hochwertigen Fine Art Papier.

Nach eurem Neugeborenen Fotoshooting treffen wir uns in diesem Raum, circa 3 Wochen nach unserem Termin zur Präsentation für die Emotionale Slideshow. Ein ganz besonderer Augenblick, weil ihr hier eure entstandenen Bilder zum ersten mal in groß ohne Wasserzeichen sehen könnt.

Ich freue mich euch in meinem Studio begrüßen zu dürfen.

Meldet Euch gerne über WhatsApp 0179-7723871.

Das Studio: