Sandra Mette

Das bin ich

Hallo!

Ich heiße Sandra Mette und habe mein Fotoatelier im schönen Lehre. Der Ort liegt zwischen Braunschweig und Wolfsburg nahe gelegen an der A2.

Ich lebe hier mit meinem Mann, meinem Sohn und meinen beiden Bengalkatzen. Sobald ich ein bisschen freie Zeit habe genieße ich unser Familienleben am liebsten in der Natur. Ich habe unzählige Hobbys Reiten, Schwimmen, Yoga und seit neuesten habe ich wieder das Fitnessstudio für mich entdeckt. Ich liebe Pasta mit Trüffelsoße, reise gerne ans Meer und höre gern laute Musik! Fotografiert und Fotos entwickelt in der Dunkelkammer, habe ich schon als Jugendliche in der Foto AG. Nach Abschluss der Schule habe ich eine Ausbildung zunächst als Fotolaborantin und anschließend als Fotografin gemacht.

Ich liebe es, mit kleinen Lebewesen zu arbeiten. In der Newborn Photography halte ich den Zauber der kleinen Menschenkinder auf wundervollen Fotos fest. Die erste Zeit vergeht so schnell mit einem neugeborenen Baby. Bei mir bekommen Eltern individuelle und qualitativ hochwertige Fotos.

Außerdem fotografiere ich Babys, Kinder, Familien, werdende Mamas auf natürliche Art und Weise in der Natur oder in meinem schönen Studio in Lehre. Hier habe ich viele Accessoires für Euch bereit stehen, die wir in Euer Fotoshooting mit einbauen können. Für ein Babybauchfotoshooting oder Familienfotoshooting stelle ich Euch zum Beispiel auch gerne Kleider zur verfügung.

Ich freue mich sehr, Euch kennenzulernen!

Eure Sandra

Sandra Mette Fotografie

… bei der Arbeit in Aktion …