Sandra Mette

Das bin ich

Hallo!

Mein Name ist Sandra Mette und habe mein Fotoatelier im schönen Lehre. Der Ort liegt zwischen Braunschweig und Wolfsburg nahe gelegen an der A2.

Ich lebe hier mit meinem Mann, meinem Sohn und meinen beiden Bengalkatzen. Sobald ich ein bisschen freie Zeit habe genieße ich unser Familienleben am liebsten in der Natur. Ich habe unzählige Hobbys Reiten, Schwimmen, Yoga und seit neuesten habe ich wieder das Fitnessstudio für mich entdeckt. Ich liebe Pasta mit Trüffelsoße, reise gerne ans Meer und höre gern laute Musik! Fotografiert und Fotos entwickelt in der Dunkelkammer, habe ich schon als Jugendliche in der Foto AG. Nach Abschluss der Schule habe ich eine Ausbildung zunächst als Fotolaborantin und anschließend als Fotografin gemacht.

Meine Berufung ist es, mit Babys zu arbeiten. In der Neugeborenen Fotografie halte ich den Zauber der kleinen Menschenkinder auf wundervollen Fotos fest. Die erste Zeit vergeht so schnell mit einem neugeborenen Baby. Bei mir bekommen Eltern individuelle und qualitativ hochwertige Fotos und einen ganz besonderen Service. Nach dem Fotoshooting treffen wir uns ein zweites mal in meinem Studio und ich präsentiere euch, eure Bilder in einer emotionalen Slideshow.

Außerdem fotografiere ich Babys, Kinder, Familien, werdende Mamas auf natürliche Art und Weise in der Natur oder in meinem schönen Studio in Lehre. Hier habe ich viele Accessoires für euch bereit stehen, die wir in euer Fotoshooting mit einbauen können. Für ein Babybauchfotoshooting oder Familienfotoshooting stelle ich euch, zum Beispiel auch gerne Kleider zur verfügung. Ich habe einen großen Kundenkleiderkrank, den ihr zu jedem Shooting nutzen könnt.

Bei mir bekommt ihr also einen Service der weit über das blosse fotografieren hinaus geht.

Ich freue mich sehr, Euch kennenzulernen!

Eure Sandra

Sandra Mette Fotografie

… bei der Arbeit in Aktion …