Homestory Photography

Persönliche Fotos in Euren vier Wänden.

Eine kleine Geschichte in Euren eigenen vier Wänden. Die Homestory eignet sich für alle, die sich ganz natürliche Fotos zu Hause wünschen.

Im Gegensatz zu meiner Newbornphotography im Studio benutze ich bei einer Homestory mit Eurem neugeborenen Baby Eure eigenen und persönlichen Accessoires, Bekleidung und Kuscheltiere. Ich empfehle schlichte, weiße Kleidung.

Ansonsten benötige ich nur meine Kamera und Euch.

Dieses Shooting ist auch für ältere Babys, Kinder und Schwangere toll. Es entstehen Familien-, Geschwisterfotos und ich lege großen Wert auf kleine persönliche Details.

Wenn Ihr Euch eine Homestory mit Eurem neugeborenen Baby wünscht, meldet Euch unbedingt in der Schwangerschaft dazu an, damit ich Euch individuell beraten kann.

Ich freue mich, Euch Zuhause besuchen zu dürfen.