Babyfotos in Helmstedt von Sandra Mette

, ,

So viele schöne Haare… schaut euch die schönen Babyfotos von Mats an.

Mats war als frühchen zur Welt gekommen und kam deshalb mit 4 Wochen zu mir zum Newbornshooting. Bei einem frühchen kann man das Neugeborenenshooting auch zu einem späteren Zeitpunkt planen. Ein paar schöne Babyfotos: „etwas normales machen, was geplant war, nach dem langen Krankenhausaufenthalt“, dass war der Wunsch der Eltern.  So ein starker kleiner Mann und ich bin sehr dankbar für das vertrauen der Eltern, dass ich die Bilder hier zeigen darf. Wir hatten ein ganz entspanntes Fotoshooting in meinem Studio in Lehre im Landkreis Helmstedt.

Das Besondere in meinem Studio.

Mein Studio ist extra für euch und eure Babys eingerichtet mit ganz viel Wohlfühlatmosphäre. Accessoires und Kleidung sind in meinem Studio vorhanden. Kleider für die Mamas, Oberteile für die Papas, liebevoll ausgewählte Wicketücher und süße kleine Anziehsachen für eurer Baby, auch für Geschwisterkinder habe ich viele Klamotten, die ihr euch für das Fotoshooting leihen könnt. Ein Wickeltisch, Stillkissen, Flaschenwärmer, Getränke und Snacks stehen für euch bereit. Ihr braucht es euch nur auf meinem Sofa gemütlich machen.

Lehre liegt zwischen Braunschweig und Wolfsburg. Es gibt genügend Parkmöglichkeiten direkt hinter dem Haus. Jedes Shooting wird individuell geplant, so das für euch ganz besondere Erinnerungen entstehen. Ich nehme euer Baby aber immer so wie es ist, deshalb macht euch vorher keine Gedanken ob euer Baby schlafen wird oder nicht.

Berufserfahrung seit über 10 Jahren.

;-) In jedem Fall machen wir tolle Fotos. Ich arbeite bereits seit 2010 als Babyfotografin in Helmstedt und habe sehr viel Freude an meiner Arbeit. Seit einem Jahr treffen wir uns nach dem Newbornshooting circa 3 Wochen nach dem Shooting wieder zu Bildpräsentation. Ein weiterer ganz Emotionaler Termin auf den ich mich immer sehr freue. Wenn ihr euch für ein Shooting interessiert dann meldet euch gerne direkt per WhatsApp bei mir. Ich freue mich auf Euch und euren Nachwuchs. Eure Sandra