Heute möchte ich euch zeigen, wie wundervoll ein Fotoshooting unter den aktuellen Hygienebedinungen aussieht. Dieses Fotoshooting ist im Teil-Lockdown entstanden, wo ich zum Baby und den Eltern während des gesamten Fotoshootings den Abstand von 1,5 m eingehalten habe. Die Eltern haben ihr Baby selbst positioniert. Selbstverständlich arbeite ich während des ganzen Shootings mit Maske. Ob euer Baby wach ist oder schläft, es werden immer schöne Bilder entstehen. Wichtig ist, dass Ihr entspannt seit. Mein Fotostudio ist an die Bedürfnisse eures Babys angepasst, ihr werdet euch bei mir wohlfühlen. Wir lassen eurem Baby die Zeit, die es braucht. Zieht eurem Baby schon zu Hause einen weißen, schlichten Body an, der möglichst eng sitzt. Meldet euch für Anfragen bitte via WhatsApp Business bei mir unter 0179-7723871.

Eure Sandra


0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.