Babybauchfotos und Familienfotos in Lehre in der 39 Schwangerschaftswoche

Wünscht Du Dir eine Erinnerung an Deine Schwangerschaft? Weil diese Schwangerschaft für Dich eine neue Erfahrung ist, Du so viel liebe in Dir hast und das gerne festhalten möchtest? Dann ist ein Fotoshootings sicher genau das Richtige. Denn diese Fotos bleiben für immer in Deinem Leben und werden beim Betrachten immer wieder das Gefühl in Dir hervorrufen wie Du Dich in der Schwangerschaft gefühlt hast. Mir geht es zumindest so, und ich möchte, dass Du genauso so eine schöne Erinnerung an diese ganz besondere Zeit hast. Nicht nur für Dich, ist es eine Erinnerung, auch Dein Baby wird irgendwann staunen wie groß der Bauch von Mama mal war. ;-)

Lenka und Ihr Freund besuchten mich in der 39 Schwangerschaftswoche in meinem Studio.