Newbornshooting in Lehre bei Sandra Mette Fotografie mit Milea 9 Tage jung

Jedes Fotoshooting mit einem Baby ist für mich etwas ganz besonderes. Es ist einfach unglaublich schön, welches vertrauen Ihr mir als Eltern entgegen bringt. Immerhin darf ich 1-2 Stunden Eurer Baby im Arm halten, es einwickeln, es manchmal Wickeln, es lächeln sehen, zum schlafen bringen, das kleine Köpfchen streicheln und ganz nebenbei halte ich Erinnerungen fest, die nur in den Ersten Lebenswochen, so machbar sind. Ich liebe meinen Job und ich habe mir meine Arbeit mit neugeborenen Babys ausgesucht weil ich diesen Zauber der in den Ersten Tagen und Wochen nach der Geburt, in der Luft liegt unbedingt für Euch auf Bildern festhalten will.

Milea war gerade 9 tage auf der Welt als sie mich besuchen kam und schaut mal was wir für tolle Fotos gemacht haben.