Kinderfotos in der Natur – Braunschweig – Liam

Liam hatte ich nun schon 3 mal vor der Kamera. Es ist immer ein großer Spaß mit ihm und seinen Eltern. Diesmal haben wir einen schönen Vormittag in einem Park in Braunschweig verbracht und viele schöne Kinderfotos gemacht. Dabei hatte Liam jede Menge Spaß. Bilder in der Natur entstehen einfach ohne Druck und bringen so ganz natürliche Ergebnisse.

Es war ein toller Vormittag mit Euch!

Kinderfotos-Braunschweig-Lehre-Wolfsburg-9Kinderfotos-Braunschweig-Lehre-Wolfsburg-4Kinderfotos-Braunschweig-Lehre-Wolfsburg-2Kinderfotos-Braunschweig-Lehre-Wolfsburg-1Kinderfotos-Braunschweig-Lehre-Wolfsburg-3Kinderfotos-Braunschweig-Lehre-Wolfsburg-5Kinderfotos-Braunschweig-Lehre-Wolfsburg-6Kinderfotos-Braunschweig-Lehre-Wolfsburg-7Kinderfotos-Braunschweig-Lehre-Wolfsburg-8