Neugeborenen- und Babyfotos

Ein Neugeborenen Fotoshooting ist etwas ganz Besonderes. Wir halten gemeinsam, das Glück der ersten Lebenstage eures Babys und eurer Familie fest. Das Fotoshooting findet idealerweise in den ersten 7-21 Lebenstagen statt. Solltet Ihr euch für so ein Shooting interessieren, wäre es gut, wenn Ihr euch bereits in der Schwangerschaft bei mir melden würdet. So kann ich euch einen Termin garantieren. Eine Anfrage ist natürlich auch möglich, wenn Euer Baby bereits das Licht der Welt erblickt hat. Ich werde auf jeden Fall mein Bestes tun, um euch einen kurzfristigen Termin zu ermöglichen.

Das Fotoshooting findet in meinem Babyfotostudio in Lehre statt. Mein Studio ist extra für euch und eure Babys eingerichtet mit ganz viel Wohlfühlatmosphäre. Accessoires und Kleidung sind in meinem Studio vorhanden. Kleider für die Mamas, Oberteile für die Papas, liebevoll ausgewählte Wicketücher und süße kleine Anziehsachen für eurer Baby, auch für Geschwisterkinder habe ich viele Klamotten, die ihr euch für das Fotoshooting leihen könnt. Ein Wickeltisch, Stillkissen, Flaschenwärmer, Getränke und Snacks stehen für euch bereit. Ihr braucht es euch nur auf meinem Sofa gemütlich machen.

Neugeborenenshootings dauern circa. 1-2 Stunden. Ich fotografiere euer Baby und eure Familie. Natürlich gehören auch die Geschwisterkinder dazu, insofern es schon welche gibt. In einer entspannten Atmosphäre möchte ich für euch und eure Kinder unvergessliche Erinnerungen schaffen. Ich freue mich über jedes Baby das mich mit seinen Eltern in meinem Fotostudio besucht. Für mich haben diese Fotoshootings einen ganz besonderen Zauber.

Weil es mir am Herzen liegt, dass eure Fotos für immer bleiben, treffen wir uns nach dem eigentlichen Fotoshooting ein zweites mal in meinem Fotostudio und ihr bekommt die entstandenen Fotos in einer ganz emotionalen Slideshow von mir präsentiert. Auf diesen Termin könnt Ihr euch schon jetzt freuen, denn neben der Slideshow zeige ich euch hier auch meine hochwertigen Fotoprodukte zum anfassen.