Familien & Kinderfotos

Familien fotografiere ich in der freien Natur. Hier können sich eure Kids austoben und so entstehen ungezwungen natürliche Bilder, die im Spiel entstehen. Wir albern herum, toben und springen- alles ist erlaubt. Mir ist eine Mischung aus ungezwungenen lockeren Bildern und Bilder wo ihr in die Kamera schaut wichtig.

Ich habe rund um Lehre einige Locations, die sich für ein Familien Fotoshooting sehr gut eignen. Da ich die Sommerstimmung einfangen möchte wähle ich wilde Wiesen und Orte an denen wir ungestört sind. Ein Familien – und Kindershooting dauert circa eine Stunde. Ich empfehle das Shooting am späten Nachmittag zwei Stunden vor Sonnenuntergang zu planen. Deshalb eignet sich das Frühjahr, der Spätsommer oder der Herbst am besten für so ein Shooting. Hier haben wir das schönste Licht.

Ich empfehle einheitliche Kleidung ohne große Aufdrucke. Ich habe in meinem Studio viele Kleider zur Auswahl, die Ihr euch für ein Familienshooting bei mir ausleihen könnt. In meinem Kundenkleiderschrank findet Ihr Mädchenkleider, für die Jungs Oberteile & Pullis, für die Paps Oberteile und für die Mamas wunderschöne Frauenkleider.

Die Kleidung auf Bildern ist für mich, nach den Emotionen das wichtigste Gestaltungselement für meine Fotografie. Hier berate ich euch gerne vorab.

Bitte plant ein Shooting rechtzeitig ein, da ich in der Regel vier bis sechs Wochen im voraus ausgebucht bin. Sollte das Wetter am ausgemachten Shooting Tag nicht mitspielen, verlegen wir das Fotoshooting. Auch das gehört zu meinem Service.

Wir verbringen einen schönen Abend in der Natur, die Fotos und das Erlebnis Fotoshooting werden euch ein leben lang begleiten.

Ich habe exklusive und liebevoll ausgewählte Produkte für Euch in meinem Fotostudio. In meinen Kollektionen sind bereits immer Produkte enthalten. Zum Beispiel die Fine Art Box. Auch hochwertige Fotobücher und Wandbilder habe ich für Euch ausgewählt.

Fotos sind Erinnerungen fürs Leben.