Babyfotos

Oft werde ich gefragt welches das schönste Alter für Babyfotos ist. Ich finde Babyfotos sind in jedem Alter toll. Wenn Euer Baby schon älter als 21 Tage ist, schreibt mir gerne eine Nachricht und wir planen ein Babyfotoshooting. Fotos im alter von 2-5 Monaten sind ebenso schöne Erinnerungen wie ein Neugeorenenshooting. Euer Baby wird dabei wach sein und wir machen ganz natürliche und ungezwungene Bilder.

Wichtig ist nur, dass sich euer Baby zum Zeitpunkt des geplanten Shootings wohl fühlt.

Babys im Sitzalter fotografiere ich so gerne. Es ist ein ganz besonderes Alter in dem man schon manchen Charakterzug im Foto festhalten kann.

Babys fotografiere ich am Vormittag. Ich habe auch für ältere Babys schöne Kleidung zur Auswahl in meinem Babystudio. Auch für Euch Mamis habe ich viele Kleider in meinem Kundenkleiderschrank zur Auswahl.
Ich freue mich wenn wir uns hier treffen.