Neugeborenenfotografie – Newborn – Lehre – Braunschweig – Leonard – 12 Tage jung

Heute zeige ich Euch einen kleinen Jungen. Er hat mich mit seinen beiden Geschwistern und seinen Eltern besucht. Seinen jüngeren Bruder durfte ich auch schon als Neugeborenes fotografieren.

Auch dieser, süße junge Mann, wollte ein paar Tage eher aus dem Bauch seiner Mama und so konnten wir auch noch am 12. Lebenstag ganz tolle Fotos machen. Ich empfehle sonst die Bilder zwischen dem 6-10. Lebenstag zu machen. Dafür ist es wichtig liebe werdende Mamas, dass ihr Euch in jedem Fall schon in der Schwangerschaft meldet und das am besten frühzeitig, weil ich nur eine gewisse Anzahl an Shootings pro Woche planen kann.

Ich möchte mich ganz herzlich bei der lieben Familie bedanken, für die tollen Shootings und das ich die Bilder hier zeigen darf. Ich wünsche Euch alles liebe zu fünft!

Neugeborenen fotografie Photography-2Neugeborenen fotografie Photography-3Neugeborenen fotografie Photography-4Neugeborenen fotografie Photography-5Neugeborenen fotografie Photography-6Neugeborenen fotografie Photography-1