Familien & Kinderfotos

Familien- und Kinderbilder fotografiere ich in der freien Natur. Hier können sich eure Kids austoben und so entstehen ungezwungen natürliche Bilder.

Gerne berate ich euch welche Orte sich für ein Fotoshooting gut eignen. Ein Familien – und Kindershooting dauert circa eine Stunde. Ich empfehle das Shooting am späten Nachmittag zwei Stunden vor Sonnenuntergang zu planen. Deshalb eignet sich das Frühjahr, der Spätsommer oder der Herbst am besten für so ein Shooting. Hier haben wir das schönste Licht.

Ich empfehle einheitliche Kleidung ohne große Aufdrucke. Ich habe in meinem Studio viele Kleider zur Auswahl, die Ihr euch für ein Familienshooting bei mir ausleihen könnt.

Die Kleidung auf Bildern ist für mich, nach den Emotionen das wichtigste Gestaltungselement für meine Fotografie.

Bitte plant ein Shooting rechtzeitig ein, da ich in der Regel vier bis sechs Wochen im voraus ausgebucht bin.